WER BLOGGT

 

Hallo, herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich bin Dagmar und habe mir im Oktober 2014 in den Kopf gesetzt, einen Blog zu schreiben. Ich bin selber begeisterte Blogleserin und möchte hier in erster Linie Inspirationen sammeln, kreativ sein und schöne Dinge mit Euch teilen. Mein zweiter Beweggrund ist, dass ich nach einem Webdesign-Studium und einer längeren anschließenden Familienpause etwas aus der Übung bin und wahnsinnig gerne wieder mitreden können will.

Meine große Leidenschaft gilt der Fotografie und dem Photoshoppen, was derzeit leider viel zu kurz kommt. Ich liebe gutes Essen, gestalte mit großer Hingabe selbstgemachte Karten, Girlanden und alles Mögliche aus Papier und ich verreise für mein Leben gern.

Ich liebe Kaffee zu jeder Tageszeit. Deswegen habe ich meinen Blog anfangs “NochEinKaffee.de” genannt. Doch weil ich weder Kaffeemaschinen noch Kaffeebohnen veräußern will (das stand tatsächlich mal spaßeshalber zur Debatte), habe ich mich dazu entschlossen, meinen Blognamen zu ändern und ein wenig mehr Mir anzupassen.

Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier wohl und bekommt ein wenig Lust, das ein oder andere nachzukochen oder nachzubasteln.

Seit geraumer Zeit erstelle ich meine sogenannten “Geburtstags-Chalkboards” auch auf Bestellung. Bei näherem Interesse könnt Ihr hier vorbei schauen.

Ich bin Mama zweier wundervollen Jungs und wohne am schönen Ammersee.

Falls Du noch Fragen oder Anregungen hast, freue ich mich über eine eMail an loveandlilies(at)designchaot.de

2 Kommentare

  • Reply Antje 13. März 2017 at 22:01

    Hallo Dagmar, ich möchte bei dir ein Chalkboard zum 30. Geburtstag bestellen.
    Größe Din A4 ,Datum 30.03.1987 , Name Tobias
    Ich würde mit paypal bezahlen.
    Liebe Grüße Antje

  • Reply Josephine Kiank 24. Mai 2017 at 20:46

    Hallo liebe Dagmar,
    gerne möchte ich bei dir ein chalkboard für den Jahrgang 87 bestellen. Gern als pdf.
    Liebe Grüße :)

  • Hinterlasse einen Kommentar