DOWNLOADS

Freebie: Wallpaper zum Download

Love & Lilies | Freebie Wallpaper iphone ipad mobile free download

 

Ist es euch aufgefallen? Hier ist es sehr, sehr still geworden. Das tut mir wahnsinnig leid! Ich würde unheimlich gerne wieder öfter schreiben oder euch an meinen kreativen Eingebungen teilhaben lassen, aber dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit. Seit mein Chalkboard-Shop online ist, finde ich keine freie Minute mehr zum Bloggen. Das ist schade aber auf der anderen Seite bin ich auch so froh, dass der Shop gut ankommt und ich das tun kann was ich am liebsten tue – Prints und Karten entwerfen und personalisieren, damit jeder sein ganz individuelles Einzelstück hat.

Ganz selten kommt es vor, dass ich mir mal die Zeit nehme und einfach etwas für mich entwerfe – so auch diesen netten Spruch, den ich bei einer Freundin gesehen habe und der sich sofort bildlich in meinem Kopf festgesetzt hat.

The Best Journey Always Takes Us Home!

So schön und so wahr, denn egal wie toll es in der weiten, großen Welt ist – zu Hause ist es doch am allerschönsten.

Free Wallpaper Download | The best journey always takes us home

Als kleines Dankeschön für alle, die trotz meiner langen Abwesenheit immer noch dabei sind und natürlich auch für alle alten und neuen Chalkboards.de – Shop-Kunden habe ich dieses Wallpaper Freebie bereit gestellt. Ihr könnt es kostenlos downloaden für Euren Rechner, für das Smart-Phone oder Euer Tablet. Ich hoffe ihr mögt es und freue mich auf Euer Feedback ♥

Wallpaper 2560 x 1600

Wallpaper Tablet

Wallpaper Phone

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals und allerliebste Grüße,

LoveAndLilies.de // Dagmar

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar