ALLGEMEIN, INSPIRATION, KIDS

Gewinne ein Geburtsposter Deiner Wahl! Individuell, anders und mit viel Liebe zum Detail

Gewinnspiel, Giveaway, Geburtsposter weiss, Whiteboard, Chalkboard, Babyposter, Poster zur Geburt, Retrodesign

Ihr Lieben! Nachdem mich soviele Anfragen nach einem Poster zur Geburt erreicht haben, habe ich mich hingesetzt und mir ein paar Gedanken dazu gemacht. Entstanden sind zwei verschiedene Geburtsposter Designs – klassisch in schwarzweiss und im Chalkboard-Design in den Farben blau und rosa.

Geburtsposter weiss, Whiteboard, Chalkboard, Babyposter, Poster zur Geburt, Retrodesign

Falls ihr als frischgebackene Eltern noch etwas ganz Spezielles sucht, um das Kinderzimmer aufzupeppen und dazu noch eine schöne Erinnerung haben wollt, seid ihr hoffentlich genau jetzt fündig geworden.

Aber auch als Geburtsgeschenk oder Taufgeschenk ist das Geburtsposter perfekt geeignet, ihr müsst lediglich die Geburtsinformationen bei den frischgebackenen Eltern erfragen. Auf Wunsch lässt sich auch ein Foto einbauen oder eine kleine Grafik, die zu dem kleinen Sonnenschein und seinem Kinderzimmer passt.

Geburtsposter, Chalkboard, Babyposter, Poster zur Geburt, Retrodesign

Geburtsposter, Chalkboard, Babyposter, Poster zur Geburt, Retrodesign

Eine schöne Erinnerung, über die sich Eltern definitiv freuen! Wie immer könnt ihr wählen zwischen der digitalen PDF-Version und dem bereits fertig gedruckten Print. Die Prints werden auf 300 g Papier als hochwertiger Qualitätsdruck in der Druckerei gedruckt und haben eine matte Optik. Falls Du Dich dafür entscheidest, das Poster selber auszurucken, ist dies ohne weiteres möglich. Die PDF-Variante gibt es im DIN A3 und DIN A4-Format, auch eine JPG-Datei kann auf Anfrage versendet werden. Letztere eignet sich zum Beispiel für die Sofort-Druckterminals bei dm oder Rossmann etc.

Auf dem Geburtsposter sind natürlich viele kleine Details verarbeitet:

Geburtsposter weiss, Whiteboard, Chalkboard, Babyposter, Poster zur Geburt, Retrodesign

 

Alle Poster sind in meinem Onlineshop unter Chalkboards.de erhältlich. Falls Du dazu spezielle Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.

Den passenden Rahmen in vielen verschiedenen Größen findet ihr zum Beispiel hier:

Und nun kommt das Beste: Ihr könnt ein Geburtsposter eurer Wahl gewinnen!

Mitmachen könnt ihr über meine Facebookseite oder indem ihr mir einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst und mir schreibt, warum ihr das Geburtsposter unbedingt haben wollt.

Hier noch die Teilnahmebedinungen für das Facebook-Gewinnspiel:

– Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland
– Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
– Die Verlosung läuft bis Dienstag, 04.12.2018, 23:59 Uhr
– Der Gewinner wird auf der Facebook-Seite von Chalkboards.de bekannt gegeben.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird ausgelost. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook unterstützt, gesponsert oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ich wünsche Euch ganz viel Glück beim Mitmachen!

Alles Liebe,

LoveAndLilies.de // Dagmar

Previous Post

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply Jenny 1. Dezember 2018 at 11:19

    Super schön! Damit würde ich gerne meiner Freundin eine Freude machen. Wir kennen uns schon seit der Vorschule und Anfang 2019 kommt bei ihr Nachwuchs. Da wäre dein Poster das perfekte Geschenk an Eltern und den neuen Erdenbürger :-)

  • Hinterlasse einen Kommentar