DOWNLOADS

FREEBIE! Frische Labels für Kräuter und Gewürze

LoveAndLilies.de|Foto_Labels_Kräuter

Nachdem ich heute festgestellt habe, dass ich zahllose Gläschen habe, in denen ich meine frisch getrockneten Kräuter und das ein oder andere Gewürz aufbewahre, habe ich heute endlich ein paar Labels dafür erstellt. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten und stelle sie Euch zum kostenlosen Download zur Verfügung. Vielleicht könnt Ihr das ein oder andere Etikett brauchen. Falls etwas Ihr etwas vermisst, habe ich 10 weitere Blanko-Labels eingefügt, die ihr nach Euren persönlichen Wünschen beschriften könnt.

Die großen Labels haben einen Durchmesser von 5 cm, die kleinen Labels von 3,47 cm.

Hier könnt Ihr Euch die Etiketten herunterladen:

pdf Download

Ich wünsche Euch viel Spaß damit und frohes Bekleben :)

LoveAndLilies.de| Dagmar

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply sandra 23. Dezember 2020 at 13:17

    Hej,

    wo gestaltest du denn solche Etiketten? Habe weitaus mehr Gewürze und würde diese gerne einheitlich am PC gestalten.
    Wäre dankbar für deinen Input :)

    • Dagmar
      Reply Dagmar 31. Dezember 2020 at 1:10

      Liebe Sandra,

      ich erstelle die Etiketten entweder mir Photoshop oder InDesign. Es gibt aber auch kostenfreie Grafikprogramme wie bspw. Gimp, die ich Dir dafür empfehlen kann.

      Viel Freude beim Gestalten und einen Guten Start ins Neue Jahr,
      Dagmar

    Hinterlasse einen Kommentar