DOWNLOADS

Freebies: Weihnachtskarten zum Download

LoveAndLilies.de|Weihnachten Postkarten

Hallo Ihr Lieben! An diesem unglaublich verregneten Dienstag habe ich eine Kleinigkeit für Euch, die Euch vielleicht ein wenig aufheitert. Ich habe ein paar Weihnachtskarten in Form von Postkarten erstellt, die ihr kostenfrei downloaden dürft und für Eure Weihnachtspost verwenden könnt. Wenn Ihr jetzt denkt, es ist doch erst gerade mal Mitte November, so kann ich Euch eins sagen – man kann nicht früh genug damit anfangen :) Nachdem ich heute schon “Do they know it´s Christmas” im Radio gehört habe, habe ich ja schon eine leichten Anflug von Panik verspürt. Es ist noch soviel zu tun und ich habe noch nichts davon angefangen. Jedes Jahr das Gleiche.

Hier könnt ihr schon mal eine kleine Vorschau sehen, aus welchen Karten mein heutiges Freebie besteht:


LoveAndLilies.de|Postkarte Weihnachten


LoveAndLilies.de|Postkarte Weihnachten

LoveAndLilies.de|Postkarte Weihnachten

LoveAndLilies.de|Postkarte Weihnachten 01

LoveAndLilies.de|Postkarte Weihnachten

 

Und hier könnt ihr das pdf dazu herunterladen:

pdf Download

Ich hoffe, meine Karten gefallen Euch und wünsche Euch ganz viel Spaß damit. Lasst es Euch gut gehen und bis bald!

LoveAndLilies.de|Dagmar

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply 12 tolle Weihnachts-Freebies – the amber curl 18. November 2016 at 21:55

    […] Diese hübschen Weihnachtskarten gibt es auf Love and Lilies. Diese sind ebenfalls etwas […]

  • Hinterlasse einen Kommentar