DIY, HANDMADE, INSPIRATION

Zur Fußball EM: Geburtstagskarten für Fußballfans und kleines Giveaway

LoveAndLilies.de | Selbstgemachte Geburtstagskarte Fußball EM   - für Fußballfans

Ich gebe zu – wir sind hier nicht gerade die größten Fußballfans, aber zur Fußball EM oder WM wird bei uns auch sehr gerne mal geschaut. Früher noch total gerne mit Freunden beim Public Viewing, heute zu viert mit den Kindern bei uns im heimischen Wohnzimmer. Der Große schafft zwar noch kein ganzes Spiel am Stück, denn irgendwann beginnt dann doch die Langeweile, aber zumindest wir Erwachsenen fiebern mit und freuen uns über jedes Tor für Deutschland.

LoveAndLilies.de | Selbstgemachte Geburtstagskarte Fußball EM - für Fußballfans

Und weil es gerade so schön passt und einer unserer Freunde im Juni Geburtstag hat, haben wir ihm ein neues Fußballtrikot und eine selbstgemachte Fußball-Geburtstagskarte geschenkt. Das Trikot kam natürlich super an und über die handgemachte Karte als kleines Beiwerk hat er sich ebenfalls sehr gefreut.

Ich verwende für meine Karten sehr gerne verschiedene Elemente, nicht nur aus Papier. Vor allem die tollen Bäckergarne von Garn & Mehr arbeite ich immer wieder gerne ein, weil es davon eine unheimlich vielfältige Farbauswahl gibt und sie der Karte den letzten Schliff verpassen.

Meinen derzeit absoluten Lieblingsstempel seht Ihr zur Zeit häufiger auf meinen Karten – dieser ist von dem wunderbaren Kleinen Sperling, einem tollen Dawanda Shop mit allen möglichen hübsch designten Stempeln.

LoveAndLilies.de | Selbstgemachte Geburtstagskarte Fußball EM - für Fußballfans

Da ich anfangs ziemlich über das Kartendesign gegrübelt habe, sind letztendlich zwei Karten entstanden. Eine davon habe ich verschenkt, die andere möchte ich gerne jemandem von Euch schenken. Wer sie haben möchte und in Deutschland wohnt, darf gerne einen Kommentar bis zum 2. Juli auf dem Blog oder auf meiner Facebook Seite hinterlassen und mir sagen, warum Ihr die Karte gerne haben möchtet. Das Los entscheidet und die Karte macht sich im Anschluss auch gleich auf den Weg zu Euch, damit Ihr sie noch während der Fußball EM verschenken könnt.

- – – – –   GIVEAWAY   – – – – -

Diese Karte auf Kraftpapier mit Deutschland-Wimpelkette möchte noch verschenkt werden:

LoveAndLilies.de | Selbstgemachte Geburtstagskarte Fußball EM - für Fußballfans

Sie ist wie alle meine selbstgemachten Karten in liebevoller Handarbeit entstanden und erfreut hoffentlich bald ein weiteres Geburtstagskind.

Für das morgige Achtelfinale drücken wir unseren Jungs in Frankreich ganz fest die Daumen und freuen uns jetzt schon auf ein spannendes Spiel!!

LoveAndLilies.de // Dagmar

Previous Post Next Post

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar