HANDMADE, INSPIRATION

Handmade: Eine Karte zur Konfirmation

LoveAndLilies.de // Selbstgemachte Karte zur Konfirmation 1

Zur Konfirmation meines Patenkindes ist wieder eine selbstgemachte Karte entstanden. Hier habe ich versucht, farblich und thematisch etwas zu ihm Passendes zu gestalten. Er ist ein sehr talentierter, junger Musiker, welcher sowohl das Akkordeon als auch die Tuba mit großer Perfektion beherrscht. Leider hatte ich bisher noch nie die Gelegenheit, ihn mal bei einem seiner Auftritte live zu sehen. Dafür wohnen wir leider viel zu weit voneinander weg. Doch ich hoffe sehr, dass ich das irgendwann nachholen kann.

LoveAndLilies.de // Selbstgemachte Karte mit passendem Kuvert zur Konfirmation

LoveAndLilies.de // Selbstgemachte Karte zur Konfirmation 5

So findet sich im Hintergrund ein gestempeltes Notenblatt auf Pergamentpapier und der ausgestanzte Pfeil steht für “seinen Weg gehen” und “immer nach vorne schauen”. Ich denke und hoffe, dass ich den Geschmack eines Jugendlichen ein wenig getroffen habe :)

LoveAndLilies.de // Selbstgemachte Karte zur Konfirmation 2

Meinem Patenkind wünsche ich auch auf diesem Wege nochmals von Herzen alles Liebe und Gute auf dem Weg in Richtung Erwachsenwerden, viel Freude, Mut und Begeisterung für alles was er tut. Und für die Musikkarriere nur das Allerbeste von mir!

LoveAndLilies.de // Dagmar

Previous Post Next Post

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar