PHOTOGRAPHY

Herbst in seinen schönsten Farben oder auch: Ersatz-Wellness im Englischen Garten

LoveAndLilies.de | Herbst im Englischen Garten

Ein wahrlich goldener Herbst liegt hinter uns. Die letzten Tage waren total untypisch für den sonst so tristen und trüben November. Die Farbenpracht, die entspannte Atmosphäre die man bei einem Spaziergang durch Münchens allerliebsten Garten einatmen kann… Hier lässt sich Kraft tanken und die Ruhe fernab des Großstadtlärms genießen. Wer ein wenig Wellness für die gestresste Seele benötigt, kann sich im Englischen Garten wunderbar erholen oder, so wie wir ein schickes Wellness-Wochenende in einem Verwöhnhotel buchen.

Genau das hatten wir nämlich vor. Wir haben für uns ein wundervolles Entspannungswochenende gebucht, nur wir beide, unser erstes, kinderfreies Wochenende ganz für uns allein, in der tollen Kulisse der Kitzbühler Alpen. In einem Schloss mit einem riesigen Wellnessbereich und einem allabendlichen 6 Gänge Menü wollten wir es uns mal richtig gut gehen lassen. Alles war organisiert, die Oma hat sich auf den Enkelsohn gefreut und unsere Vorfreude war riesig. Aber leider war es auch viel zu schön um wahr zu sein. Eineinhalb Tage vor Abfahrt hat unser Kleiner beschlossen, die Windpocken zu bekommen. Unser Wellnessaufenthalt wurde in nullkommanix nach Hause verlegt und die Oma durfte nach Kitzbühel reisen.

So haben wir also den farbenprächtigen Herbst zehn Tage lang vom Zimmerfenster aus betrachtet und uns tolle Indoor-Beschäftigungen bei strahlendem Sonnenschein ausgedacht. Zum Glück ist die Krankheit inzwischen überwunden und dem Söhnchen geht es wieder blendend, so dass wir doch noch ein wenig warme und sonnige Herbstluft im schönen Englischen Garten schnuppern durften.

Bei unserem letzten Spaziergang sind ein paar bunte Herbstbilder entstanden, die diese zauberhafte Herbststimmung wiedergeben, die uns hoffentlich noch eine Weile erhalten bleibt.

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Herbst, genießt die letzten schönen Tage!

LoveAndLilies.de // Dagmar

Previous Post Next Post

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar