PHOTOGRAPHY

Raureif-Zauber: Wasser in seiner schönsten Form

Noch vor zwei Tagen herrschte hier reinste Frühlingsstimmung. Mit warmen 12 Grad und viel Sonne dachten wir wirklich, dass es das nun war mit dem Winter. Leider falsch gedacht, denn heute morgen bedeckte eine dicke Schneeschicht die Landschaft und es ist alles andere als warm.

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass dieses kalte Winterwetter natürlich viel besser zu meinem heutigen Posting passt. 

Letzte Woche, an einem klirrend kalten Morgen hat Raureif für eine herrlich verzauberte Kulisse gesorgt und die Bäume, Sträucher und Gräser unglaublich schön aussehen lassen. Nicht ganz so bizarr wie es derzeit im Osten der USA zugeht, bei uns war es eher die abgespeckte Version davon, in Form von schönsten Raureifkristallen.

Habt Ihr die Bilder der eingefrorenen Niagara-Wasserfällen gesehen? Oder den zu Eis erstarrten Brunnen im New Yorker  Bryant Park?

Das sieht unfassbar schön aus, aber ich möchte mir nicht vorstellen, wie kalt es da gerade sein muss.

Meine Raureif Fotos sind da weitaus unspektakulärer, aber trotzdem viel zu schade, um nicht gezeigt zu werden. Hier nochmals ein Mosaik meines ganz persönlichen Raureif-Zaubers:

 

Bis zu meinem nächsten Artikel wird sich bei NochEinKaffee.de ein bisschen was verändern. Mehr dazu verrate ich noch nicht, aber ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr weiterhin auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Winterzeit, haltet Euch warm und ich freue mich auf bald!

Liebe Grüße

NochEinKaffee.de // Dagmar

Previous Post Next Post

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar