HANDMADE, INSPIRATION, KIDS

14 süße Geschenkideen für Babys und eine Karte zur Geburt

Heute möchte ich Euch ein wenig inspirieren. Mit wunderschönen Geschenkideen für Babys die so süß sind, dass sie nicht nur Babys Augen sondern auch die von Mama und Papa garantiert zum Leuchten bringen werden:

 

LoveAndLilies.de | Geschenke für Babys, Ideen zur Geburt

 

Hier zeige ich Euch eine Auswahl meiner allerliebsten Geschenke für Babys. Da sollte für jeden etwas Schönes dabei sein:

1. Done by Deer Greifling, Rassel und Quietsche Antee // 2. Done by Deer Zoopreme Spieluhr Nozo  // 3. Done by Deer Aufbewahrungskiste // 4. Done by Deer Krims-Krams Boxen Set // 5. Maileg Roller/Scooter mit Beiwagen // 6. Erstlingsmütze Wolken // 7. Spieluhr Sterne // 8. Done by Deer Musik Mobile Zoopreme // 9. Done by Deer Aktivitäten Spirale // 10. Done by Deer Kuscheltier Elphee // 11. Indigo Jamm Holzspielzeug Camping Bus // 12. Babyset Wolken Pumphose und Mütze // 13. Fresk Bio Schlafstrampler // 14. Done by Deer Greifling, Rassel und Quietsche Raffi

Wir selber werden bald Eltern eines zweiten kleinen Sonnenscheins und auch im Freundeskreis geht es dieses Mal ganz schön rund. Im Abstand von jeweils einem Monat erwarten gleich mehrere Freundinnen ihre Babys und dementsprechend oft bin ich auf der Suche nach süßen, kleinen Geschenken zur Geburt. Dabei habe ich mich unsterblich in das dänische Label ‘Done by Deer’ verliebt, so dass ich hiervon gleich eine etwas größere Bestellung aufgeben musste. Dabei kann ich Euch den Shop Allerlei4Kids sehr ans Herz legen. Sie haben tolle Sachen und verschiedene Marken im Sortiment und der Service ist einzigartig! Selbst wenn gerade nicht alle gewünschten Artikel vorrätig sind, bemühen sie sich wirklich sehr, die Sachen für Euch aufzutreiben und Euch nachzusenden.

Und falls Ihr noch mehr Inspirationen sucht, schaut doch mal auf meinem Pinterest Board ‘Kids’ vorbei, hier sammle ich noch mehr tolle Geschenkideen und Allerlei Schönes für die Kleinen:

Folge Dagmar // s Pinnwand „Kids“ auf Pinterest.

 

Natürlich ist auch wieder eine nette Karte zur Geburt einer süßen kleinen Dame entstanden, die ich Euch hier nicht vorenthalten möchte:

LoveAndLilies.de | Karte zur Geburt für Mädchen mit Elefant. mit einer süßen Rassel von Done by Deer als Geschenk

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und erfolgreiches Babyshopping!

LoveAndLilies.de // Dagmar

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar