HANDMADE, INSPIRATION, KIDS

Schönes zur Geburt: Eine Geburtskarte, Baby-Prints und eine Glückwunsch – Babykarte

LoveAndLilies.de // Prints zur Geburt mit passender Babykarte

Auch wenn ich mich derzeit ziemlich rar auf meinem Blog mache, so war ich ich in den letzten Tagen und Wochen nicht ganz untätig. Es sind viele Karten und ein paar kleinere, schöne Projekte entstanden, die ich Euch, so bald es meine Zeit zulässt, auf meinem Blog zeigen werde.

Nachdem die Wahnsinnshitze uns voll im Griff hat, haben wir hier auf Sparmodus geschaltet. Denn im Dachgeschoss kann’s manchmal ganz schön unerträglich werden, da helfen bei den Temperaturen auch offene Fenster und Durchzug herzlich wenig.

Daher habe ich das Bloggen etwas eingeschränkt und hoffe auf etwas weniger Hitze für die nächste Zeit, so dass das Schreiben auch bald wieder mehr Spaß macht.

Vor kurzem sind diese netten Prints zur Geburt des kleinen Milan entstanden. In seinem Kinderzimmer, das ebenfalls in Blautönen gehalten ist, machen sie sich ganz gut und erfreuen den kleinen Sonnenschein und seine Eltern gleichermaßen. Zusammen angeordnet sehen sie richtig süß aus:

LoveAndLilies.de // Prints zur Geburt , Geburtstkarte, Elefant, Giraffe, M

LoveAndLilies.de // Print zur Geburt M

LoveAndLilies.de // Print zur Geburt: Geburtskarte

Passend dazu gab es natürlich auch eine Glückwunsch – Babykarte, welche ich gemeinsam mit den Prints in einem selbstgemachten Kuvert verstaut habe.

Es ist auch hier nicht zu übersehen, dass ich Türkistöne einfach schön finde und immer wieder in meine Basteleien mit einbringe:

LoveAndLilies.de // Zur Geburt: Glückwunschkarte Baby mit Kuvert

LoveAndLilies.de // Handmade Karte: Glückwunsch zum Baby

 

Den glücklichen Eltern wünsche ich auf diesem Wege nochmals das Allerbeste und eine wunderschöne, erste Zeit zu dritt! Genießt diese kostbare Zeit, denn sie geht leider viel zu schnell vorbei.

Alles Liebe,

LoveAndLilies.de // Dagmar

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply Linda 22. Oktober 2015 at 12:13

    Ich habe gerade deinen tollen blog entdeckt.. ich war auf der suche nach solchen geburtsprints möchte sie auch gerne selber erstellen für meine beiden Kinder, kannst du mir verraten wie du die gemacht hast? welches Programm du dafür genutzt hast? liebe grüße

    • Dagmar
      Reply Dagmar 22. Oktober 2015 at 12:28

      Hallo Linda, vielen lieben Dank :) Ich habe die Prints mit Adobe Illustrator erstellt. Falls Du das Programm nicht hast, kannst Du dafür sicherlich auch das kostenlose Gimp verwenden. Damit kenne ich mich nur leider wiederum nicht aus :) Was ich Dir außerdem noch empfehlen kann, ist PhotoFiltre, welches ebenfalls kostenlos ist und inzwischen auch Ebenen und transparente Alphakanäle unterstützt. Damit habe ich früher gearbeitet und finde es sehr selbsterklärend und einfach zu bedienen. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
      Liebe Grüße zurück und einen schönen Tag,
      Dagmar

  • Reply Mandana Mörer 21. Juni 2017 at 17:31

    Verschicken Sie auch nach Österreich? Wenn ja wie viel macht der Versand aus? Ich hätte Interesse an der chalkboard Jahrgang 1987 :)

    Liebe Grüße Mandana

    • Dagmar
      Reply Dagmar 22. Juni 2017 at 22:31

      Liebe Mandana,

      ich versende auch nach Österreich. Ich habe Dir auch eine Mail dazu geschickt :)

      Liebe Grüße,
      Dagmar

    Hinterlasse einen Kommentar